AMBIENTE — The Show

marioadorf

Am Montag, 15. Februar besucht Mario Adorf die weltweit größte Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt. Mittags startet er hier seine Genuss-Tour, weil  „Kulinarik und die Freude daran, mit anderen zu genießen ist für mich ein wesentlicher Lebensbestandteil. Außerdem entdecke ich einfach gerne Neues, auch wenn mein Herz für die traditionelle italienische Küche schlägt.“    —   Adorf steht bei uns, wie kaum ein anderer, für  “Dolce Vita”mit Stil und italienische Lebensart. Der Grandseigneur der Filmbranche ist als Sohn einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters seinen beiden Herkunftsländern tief verbunden und hat 40 Jahre in Rom gelebt.

Internationale Leitmesse Ambiente
Die Ambiente ist die internationale Leitmesse und weltweite Nummer 1 für Produkte rund um den gedeckten Tisch, Küche und Hausrat, Geschenkartikel, Schmuck, Wellness- und Fashionbedarf ebenso wie Dekorationsartikel, Wohnkonzepte und Einrichtungsaccessoires.

Sie ist „The Show“ für eine gesamte Branche. Aufgrund ihres in Breite und Tiefe konkurrenzlosen Produktangebots ist sie weltweit einzigartig. Auf der Ambiente 2015 zeigten mehr als 4.800 Aussteller den 135.000 Fachbesuchern aus über 150 Ländern fünf Tage lang ihre Produktneuheiten und Innovationen. Die bedeutendste globale Konsumgütermesse bietet gleichzeitig eine Vielzahl an Events, Nachwuchsprogrammen, Trendinszenierungen und Preisverleihungen.

Unter den Mitgliedern des Europäischen Verbandes lifestyle e.V. — ein modernes Unternehmernetzwerk — finden Sie zahlreiche bekannte Marken, Brachenriesen und kleine, feine Manufakturen ….. bitte einfach kurz reinschauen ;))

[Ambiente 2016 EVLmitglieder]

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?