Aus dem Think-Tank ….

Vom Schweizer Gottlieb von Duttweiler Institut kommen Impulse, Trends und neue Erkenntnisse. Aktuell im Fokus steht die Y oder auch Z genannte Generation Jahrgang 1995+. Jarno Vanhatapios Unternehmen NA-KD hat herausgefunden mit welcher  Strategie man diese begeistern und als Kunden gewinnt — dabei tritt das Produkte in den Hintergrund und die Story in den Vordergrund. …. Vanhatapios Rezept besteht aus. … “gutem Kundenservice kurze Lieferfristen, um junge Kunden für sich zu gewinnen, neuen Strategien. Denn die Generation Z unterscheide sich grundlegend von allen vorhergehenden, sagt Jarno Vanhatapio, CEO eines Modeunternehmen, das weibliche Digital Natives adresssiert. «Wir verkaufen zwar einzigartige Produkte. Aber das, was uns wirklich ausmacht, ist unsere Art des Storytellings» …. > >> Interview auf der GDI website 

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?