Basic Training der neuromerchandising® academy besteht die Generalprobe und geht in die zweite Runde

Frankfurt am Main, 22. Mai 2015

Nach der positiven Resonanz der Teilnehmer des ersten Basic Trainings findet am 13. und am 14. Juni 2015, jeweils von 9 bis 18 Uhr das zweite Basic Training der neuromerchandising® academy in der Gerbermühle in Frankfurt am Main statt. Macher aus Einzelhandel, Marke und Dienstleistung, die verstehen wollen, wie Kunden und Mitarbeiter den Verkaufsraum wahrnehmen und Kaufentscheidungen treffen, erhalten in mehreren Vorträgen wichtige Impulse für Ihren Berufsalltag und bekommen Wege aufgezeigt, den Kunden zum Kaufen zu animieren. „Unser Ziel ist es, mit neuromerchandising® den Menschen und seine Emotionen am Point of Sale in den Mittelpunkt zu stellen. Fühlt er sich wohl, kauft er mehr“, so Bert Martin Ohnemüller und Achim Fringes, Geschäftsführer der neuromerchandising group. Fringes wird während des Basic Trainings auf die Prozesse im menschlichen Gehirn beim Einkaufen eingehen und sich dabei auf die neuesten Erkenntnisse aus der Neurobiologie beziehen. Ohnemüller erläutert die Grundsätze im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und Stefan Suchanek, Münchner Innenarchitekt und Fernsehmoderator, widmet sich abschließend der multisensorischen Ansprache im Handel sowie der erfolgreichen Gestaltung eines Verkaufsraums.

Weitere Informationen zum Programm der neuromerchandising® academy, zum Teilnehmerbeitrag und weiteren Terminen sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter academy.neuromerchandising.de. Die Anmeldung für das Basic Training am 13. und 14. Juni 2015 ist bis zum 8. Juni möglich.

 

 

Über die neuromerchandising group:

Die neuromerchandising group wurde 2010 von Bert Martin Ohnemüller und Achim Fringes mit dem Ziel gegründet, den Point of Sale neu zu definieren. Der Schwerpunkt liegt darin, im Verkaufsraum eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, indem Erkenntnisse aus der Hirnforschung und der Evolutionsbiologie auf den PoS und den Anforderungen an diesen verbunden werden. Die neuromerchandising group hat unter anderem Projekte für Ferrero, Edeka und die otto group umgesetzt.

 

Kontakt:

 

 

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?