Buy Local – regionale Einzelhändler schließen sich zusammen

Die vom Buchhandel gestartete Initiative Buy Local hat inzwischen 100 Mitglieder zwischen Rostock und Bodensee, die aus dem ganzen Spektrum des Einzehandels kommen. Wie das handelsjournal berichtet erkennen immer mehr Händler wie sich die Verödung und Vereinheitlichung der Innenstädte auf ihre noch bestehenden Geschäfte auswirkt.  „Die Aushöhlung der individuellen Geschäfte würde auch in unserer Stadt schlimme Auswirkungen haben”, sagt Galeristin Stefanie Steinmayer aus Lindau.  Der Verein plant auf weitere Einzelhändler zugehen, um noch mehr Kunden für das Thema zu sensibilisieren.  

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2019 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?