Einheitsbrei in den Einkaufsstrassen

Vermieter die einzigen Gewinner im Retail-Standort-Boom

Langeweile und Einheitsbrei dominieren die prominenten Einkaufsstrassen – wie geht’s weiter?

Jeder kennt es, die bekannten Einkaufsstrassen der Welt werden immer uniformer. Heute braucht man kaum mehr für eine Shopping-Tour irgendwo hin zu fahren. Überall die selben Geschäfte der selben Marken in vergleichbarer Anordnung. Das einzige, was die eine Einkaufsdestination noch von der anderen unterscheidet, ist das Klima am jeweiligen Ort. Ursache ist unter anderem, dass die Mieten für ausgezeichnete Frequenzlagen nur noch von grossen, margenstarken, massenorientierten Marken (noch) rentabel beglichen werden können.

via Vermieter die einzigen Gewinner im Retail-Standort-Boom – rconcept treuhand marketing management.

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?