EVL-MITGLIED SUSANNE RICHTER BEWEIST ERFINDERGEIST IN GROSSER IDEEN-SHOW DEUTSCHLANDS

Küsnacht, 9. Februar 2018. Morgen, Samstag, den 10.2.2018 2018 wird’s für Susanne Richter („Sanni“) spannend: „Zeit für Neues“ heisst es in der neuen Show auf ProSieben. Deutschlands erste grosse Erfindershow will neue und revolutionäre Ideen finden. Es geht um Dinge, die das Leben einfacher, schöner oder interessanter machen. Ihren Erfindergeist beweist in der Sendung auch Susanne Richter aus Küsnacht/Schweiz, die gegen andere Erfinder ins Rennen geht.

Insgesamt präsentieren fast 40 Teilnehmer in 5 Folgen der Show ihre neuen Ideen, und kämpfen um den Titel „Das Ding des Jahres“, unter ihnen Susanne. Neue und formschöne Lösungen zu finden ist es, was die gebürtige Österreicherin bei der Entwicklung ihrer Produkte antreibt. Sie erfindet und vertreibt sie Produkte, die den Alltag einfacher und schöner machen. Unter ihrer Marke SANNI SHOO hat sie bereits „shoo.pad“, die erste flexible, waschmaschinenfeste und bunte Schuhabtropfmatte erfunden. In der Show wird sie aber mit einem anderen Produkt an den Start gehen. „Das Produkt löst ein Problem, an dem sich sehr viele Menschen stören. Und es sieht schön aus“ verrät Susanne Richter

Die Teilnahme an der Show war für sie eine einzigartige Chance. Sie wurde an der Tendence Frankfurt letztes Jahr von einem Kollegen auf die Show aufmerksam gemacht. „Nachdem ich in der Ausschreibung gelesen hatte, dass in dieser Sendung Ideen gesucht werden, die den Alltag einfacher, schöner oder interessanter machen, wusste ich – hier muss ich mich unbedingt bewerben“, erklärt sie.

Die Dreharbeiten im Vorfeld fanden unter anderem bei ihr zu Hause in Küsnacht statt, wo sie mit ihrem Mann und ihrem 7-jähirgen Sohn lebt. Wie sich Susanne Richter in der Show geschlagen hat, und wie die Jury und das Publikum ihre Erfindung schlussendlich bewertet, ist am 10.Ferbuar 2018 um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Hier drücken zum Beitrag > > > 

Auf der Ambiente ist Susanne in Halle 11.1, Stand B02 und bei dfp Design zu finden.

Kontakt Susanne Richter

Sanni Shoo GmbH Allmendboden 22
CH – 8700 Küsnacht www.sannishoo.com
Mail: info@sannishoo.com Web: www.sannishoo.com

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?