„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ — irgendwie hat das jetzt auch Herr Schäuble verstanden. Aus welchem Anlass auch immer, dürfen Unternehmen Geschenke bis zu 10 € verteilen, (ohne abziehbare Vorsteuer) wofür generell keine „(Lohn-)Besteuerung“ erhoben werden soll. …. > > >

Liebe Mitglieder,
was soll ich denn immer schreiben? Ehrllich gesagt, habe ich keine Lust mehr auf die ganzen Untergangsszenarien des Handels. Für diese Woche ignoriere ich das Thema. Messen kommen auch nicht dran.

Was sehr erfreulich ist, dass wir als EVL in den ersten Workshop der von Bundesminister Gabriel initierte “Dialogplattform Einzelhandel” reingekommen sind. Unser Vorstand, Lars Adler hat sich bereit erklärt, daran teilzunehmen und sich darum zu kümmern,  das Thema aus Sicht der Lieferanten zu beleuchten beim ersten Workshop kommende Woche in Berlin.  [ Dialogplattform Einzehandel ] (!!!Danke dafür !!! )

Anreise Verbandstag  — Bildung von Fahrgemeinsachaften – Liste zu Eintragen > > >
eure
Heike Tscherwinka

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?