Loom in Bielefeld — und Schluss mit Bielefelds meistfrequentierter Passage ….

Wer bereits für das Looms einen Vertrag abgeschlossen hat, wird nicht verraten. Laut Presse soll es eine Mischung aus kleinen und großen Läden mit verschiedensten Sortimenten sein, die dem aktuellen Zeitgeschmack entsprechen . . . www.loom-bielefeld.de
…. Mehr als die Hälfte der Einzelhändler ist schon umgezogen. “Der immer noch enorme Fußgängerverkehr belegt laut Experten den Erfolg ausgerechnet dieser Passage: Sie war die kürzeste Strecke von der Bahnhof- zur Stresemannstraße.” Bis August soll alles geräumt sein. Und bis zum Jahresende, bleibt noch die Galeria-Kaufhof Bielefeld erhalten. > > > weiter ….

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?