Metzger Böbel ist 1000%ig gegen Amazon …

Der dynamisch, digitale Metzgermeister aus Franken ist berühmt geworden. Der von seinem Vater übernommene Metzgerladen im 350 Seelendorf hat, laut etailment, seit 1997 eine Website — ein Jahr vor amazon. Den Durchbruch geschafft hat er 2004 als man bei umdiewurst.de bestellen konnte und Kunden Wurstbriefe erhielten. …. Jetzt hält er auch Vorträge vor Einzelhändlern  Der Vorzeige Multichannel-Händler  “bietet Wurst und Fleisch für jedermann auf der Welt, aber auch Informationen rund um die Herstellung. Er beliefert Tattoo-Studios mit Schweineschwarten, damit die Anfänger daran üben, wie man die Nadel führt. Gut die Hälfte seines Umsatzes erzielt Böbel übers Internet, er reist durchs Land und hält vor Mittelständlern Vorträge über die Digitalisierung und wie er mit seinen Kunden über Facebook kommuniziert.” …. > > > via etailment 

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?