traumhaus! oder raus

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 10.48.01

Mit unserem EVL Mitglied pad.home.concept — Auf kabel1 startet am dienstag 20:15 Uhr die neue wöchentliche wohn-doku-soap „traumhaus oder raus“ bei der pad Firmengründerin, Design- und Produktionsverantwortliche, Sasha Rossmann eine wichtige Rolle spielt:

Als Innenarchitektin macht sie Häuser schöner. Sie kommt, wenn die Bewohner sich nicht mehr wohl fühlen. Smarte Veränderungen wecken neues Lebensgefühl in den eigenen Räumen. Eine Herausforderung ! Die Challenge!: Mit einem streng einzuhaltendem, Renovierungs- und Einrichtungsbudget, muss sie die Veränderung schaffen. Parallel sucht ein Makler nach drei alternativen Häusern und am Ende entscheiden die Familien, ob sie zukünftig in ihrem refreshten Zuhause oder in einer ganz anderen Immobilie leben möchten.
[ Pressemeldung von pad.home.concept]

Die Kraft der Veränderung > > > Vorgeschmack mit dem Trailor

Die Idee der neuen doku-soap ist dem sog. ‚Ottonormalverbaucher‘ zu zeigen, wie mit man mit wenigen Mitteln und kleinem Budget sein Zuhause schöner machen kann. Vielleicht inspiriert er auch einige sich einmal mit dem Thema Design zu beschäftigen. Ein großer Begriff, bei dem viele vergessen, dass weniger, mehr sein kann und auch nicht teuer sein muss. Vielleicht lassen sich ja auch einige inspirieren und finden den Weg in den Fachhandel, der ihnen bei der Umsetzung hilft. (und nicht nur IKEA was zu bieten hat ;))

 

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2017 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?