Umsatzbooster Kundennewsletter

via kontaker: „E-Mail-Marketing wird wenig beachtet, ist aber laut aktuellen Untersuchungen der beiden US Agenturen Relevancy Group und Econsultancy , ein Umsatzbooster und allen anderen Online-Marketing-Maßnahmen überlegen.

„In der Regel spielen Newsletter an Bestandskunden ähnlich hohe Umsatzanteile ein wie sämtliche anderen digitalen Marketing-Kampagnen zusammen, so die Aussagen der befragten US-Marketing-Verantwortlichen. Und auch in einer Umfragen von Econsultancy zeigt sich, dass Agenturen und Unternehmen E-Mail-Marketing bessere ROI-Resultate attestieren als allen anderen Kanälen. SEO, Content-Marketing und bezahlte Suchanzeigen rangieren erst auf den Plätzen zwei bis vier.“ > > > ….

Wesentlicher Erfolgsfaktor beim Kundennewsletter ist die Individualisierung….  „Echte Individualisierung ist jedoch mehr als nur persönliche Anrede und mehr oder weniger feine Zielgruppen Segmentierung.“  „Über 400 Prozent höhere Umsätze – 6 to dos für individualisiertes E-Mail Marketing“ > > >

PDF Whitepaper [ 8 digitale Marketing Trends 2015 ]

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2020 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?