“Wir” — sind noch zu wenige !!!

EVL Logo

Es gibt sie noch — die die versuchen die “Werte” hochzuhalten, an die Ladenkultur glauben, gerne bummeln, Schaufenster angucken und lebendige Innenstädte lieben. Was ‘Emmas Enkel’ geschafft haben, klappt nicht immer und überall. Leider! Der Buchladen ‘Ocelot’ in Berlin hat jetzt Insolvenz angemeldet.  …“Es sollte „not just another bookstore“ sein.”

Wir, das sind auch die Leute, die die Verödung der Innenstädte begreinen. Überall derselbe Ramsch zu Einheitspreisen in standardisiert ausgeleuchteten Globalisierungsräumen. Während Einzelhändlern ohne Franchisevertrag oft nur noch sechsmonatige Mietgarantien gegönnt werden – es könnte ja jeden Moment ein Kettenfilialist da reinwollen und das Doppelte bezahlen.

Weiterlesen auf freitag.de. Oh, wie spricht mir diese Autorin aus der Seele !!!

“Wir” — sind noch zu wenige !!!!

Idee? Produke bei den kaufen, die genau so Steuern zahlen, wie wir auch ….

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2018 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?