Zalando kassiert erneut bei Investoren ab

Der Onlinehändler Zalando hat seinen Aufstieg mit aggressiver Werbung geschafft.  “Schrei vor Glück, oder schick es zurück!” nehmen wohl zu viele Kunden wörtlich. Die Retourenquote soll, Experten zufolge, in Deutschland bei 70 % liegen. Vom Unternehmen wird dieser Wert bestritten, will  aber keine genauen Angaben machen. Nur so viel: “Es ist richtig, dass die Retourenquote in Deutschland höher ist als in anderen Ländern.” Dafür seien aber wiederum andere Kennzahlen in Deutschland besonders positiv. Insgesamt sei die Retourenquote kein Problem – sie gehöre beim E-Commerce mit Mode einfach dazu und muüsse im Geschäftsmodell entsprechend berücksichtigt werden, so Zalandochef Ritter

via E-Commerce: Zalando kassiert erneut bei Investoren ab | FTD.de.

Ihre Anfrage

Wie können wir Ihnen helfen?

Sending

©2020 EVL Europäischer Verband Lifestyle e.V.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?